Fördernde Mitgliedschaft

Ich unterstütze und fördere meine Feuerwehr!

Wir benötigen Deine Unterstützung als förderndes Mitglied einer selbstlosen Bürgerinitiative.
Wenn Du Hausbesitzer, Unternehmer, Alteingesessener oder Neubürger bist, solltest Du es zeigen und Deine Feuerwehr unterstützen.

Um unsere Aufgaben bestmöglich erfüllen und somit Menschenleben retten zu können, benötigen wir neben engagierten aktiven Kameraden und Kameradinnen eine gute, taugliche und zeitgemäße Ausrüstung.

Trage auch Du einen Teil dazu bei, dass wir sicher unsere Aufgabe ausführen können - werde förderndes Mitglied in unserer Feuerwehr!

Wir freuen uns über Dein persönliches Interesse an unserer Wehr und über Deine Unterstützung!

Allen Mitgliedern, die uns bereits heute unterstützen, möchten wir an dieser Stelle recht herzlich danken!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann nimm entweder Kontakt mit uns auf oder schicke den ausgefüllten Aufnahmeantrag für die fördernde Mitgliedschaft zusammen mit einer ausgefüllten Lastschriftermächtigung an den Ortsbrandmeister

Deine Unterstützung ist Hilfe für uns, unsere Hilfe ist Deine Sicherheit!